Wollinspirationen - Der Podcast

10.01.2019 09:41

Jetzt neu bei Itunes, Spotify und in Eurem persönlichen Podcatcher:

Wollinspirationen - der Podcast von und mit Caia Gossens

Inspirierendes aus der Strickwelt für Euch!

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen!


Kommentare

Wieder ein schöner Podcast :) Bezüglich des Verschenkens und geschenkt Bekommens von Anleitungen bei Ravelry: Es gibt viele, die nutzen die Queue nicht in dieser Weise. Deshalb ist es oft einfacher, direkt über die Wishlist zu gehen. Wenn man bei anderen danach sucht: Im Profil auf Favoriten gehen und schon sieht man die Wishlist. Wenn man selber etwas auf die Wishlist setzen möchte: Auf der Anleitungsseite oben rechts auf Speichern in Favoriten gehen und dann erscheint links im erscheinenden Fenster die Wishlist mit dem Geschenkpaket-Symbol. Da drauf klicken und das war es schon. Ich selber nutze die Queue z. B. als Merkliste für Anleitungen die ich anderenorts im Netz gefunden habe, da man ja auch eine URL eingeben kann. Wie du gesagt hast: man kann sooo viel machen auf Ravelry :)

Tia N., 26.04.2020 16:27

Lieber Wollinspirationen Podcast, ich höre den Podcast sehr gerne nur dieses mal tu ich mich schwer damit. Es liegt aber an mir da ich aus der ehemaligen DDR komme und kein Englisch in der Schule hatte. Aber trotz allem finde ich die Themen immer sehr spannend. Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Ines😊

Ines K., 20.11.2019 15:04
Einträge gesamt: 2

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.