Bei den Fotos der Wolle gebe ich mir größte Mühe, die Farben möglichst genau einzufangen. Trotzdem kann sich die Darstellung an ihrem Monitor von der realen Farbe unterscheiden - das kann auch an Einstellungen am Monitor liegen!

Ich versuche jedoch, immer zueinander passende Stränge aus einer Färbung zu liefern. Leider kann ich nicht dafür garantieren, daß dies immer so ist - und grade bei den handgefärbten Strängen können auch Stränge der gleichen Partie abweichende Färbungen zeigen. Am besten verstrickt man immer zwei Stränge abwechselnd - so vermeidet man das Entstehen von Farbblöcken.

Sollte es in Ausnahmefällen auftreten, daß ich nur noch deutlich unterschiedliche Stränge am Lager habe, nehme ich vor der Auslieferung Kontakt mit Ihnen auf!

Und sollte die Farbe einmal gar nicht gefallen - kein Problem. Sie dürfen die Ware dann gerne innerhalb der in den AGB genannten Fristen zurückschicken.