Sockvent 2022 - VORBESTELLUNG

Was gibt es Schöneres, als es sich an einem Adventssonntag gemütlich und kuschelig zu machen und ein paar Runden zu stricken? Ein bißchen Kraft tanken in der trubeligen Zeit vor Weihnachten? Dazu noch den Wollinspirationen Podcast?

Ich habe dafür genau das Richtige für Dich: Sockvent, die Weihnachtsaktion von Lanaphilia für alle, die Überraschungen lieben (und gerne mit Sockenwolle stricken, ob nun Socken oder andere Projekte). Du bekommst vier farblich unterschiedliche Stränge Sockenwolle von vier verschiedenen internationalen HandfärberInnen. Jeder Strang ist einzeln blickdicht verpackt und nummeriert, so dass Du an jedem Adventssonntag ein Päckchen öffnen kannst. Es werden alte Bekannte dabei sein, aber auch neue Sockenwollen, die ich bisher noch nicht im Shop führe.

Ausserdem erhältst Du vier nagelneue Sockenmuster, die ich genau passend für die jeweiligen Strängen entworfen habe, am jeweiligen Sonntag direkt in Dein elektronisches Postfach. Eine bunte Mischung an Sockenanleitungen, die einfach bis etwas anspruchsvoller nachzustricken sind, wahlweise in Deutsch oder Englisch. Du bekommst selbstverständlich von mir Hilfestellung bei Fragen.

Farblich hast Du die Wahl: Die Variante "Adventstage" kommt klar und kräftig daher, während die Variante "Raunächte" elegant und ruhiger sein wird. Und wenn Du Dich so gar nicht entscheiden kannst, kannst Du mit "Lichterglanz" beide Varianten erhalten.

Außerdem wird es natürlich einen Sockvent Knitalong in meiner Ravelrygruppe geben, den Link dazu teile ich Dir rechtzeitig mit.

Das Kleingedruckte: Bestellung möglich bis zum 3. Juli 2022. Auslieferung erfolgt international in der Zeit vom 2. bis 6. November 2022, national vom 7. bis 12. November 2022 (sofern internationale Belieferungen weiterhin reibungslos möglich sind). Individualisierte Bestellung, daher leider keine Rücknahme möglich; nicht mit anderen Bestellungen kombinierbar!

Garnzusammensetzung: Sockenstrickgarn in unterschiedlichen Zusammensetzungen, Lauflänge etwa 360 - 400m/100 g; Stranggewicht 100 g; Adventstage und Raunächte mindestens 400g Sockenwolle, Lichterglanz mindestens 800g. Anleitungen werden digital versendet, keine physischen Artikel. Wenn Du einen Ravelryaccount hast, kannst Du mir auch den Benutzernamen im Kommentarfeld mitteilen, ansonsten wird die im Kundenkonto hinterlegte Mailadresse verwendet. Adresse wird nur zum Zusenden der Anleitungen genutzt, keine Werbung, kein Spam!

 

Achtung: Der Shop zeigt an, dass der Sockvent "nicht verfügbar" ist - das bitte IGNORIEREN, einfach in den Warenkorb legen und auschecken!

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3