Cappucchino - Magic Mohair Gift Pack

Aus Adele`s Mohair Magic Gift Packs lassen sich tolle Sachen zaubern. Jede Geschenkbox enthält 12 Knäul Mohairgarne, von denen 3 Knäul das besondere Extra haben: Ein Bändchengarn, ein Perlengarn und ein Dick-Dünn Garn werden durch 9 Knäuel Brushed und Boucle Mohair ergänzt.

Und als besonderes Bonbon obendrauf: Gleich vier verschiedene Anleitungen für Projekte, die man aus dieser Wundertüte stricken kann! In jeder Box befinden sich vier verschiedene Anleitungen: Ein Poncho, ein Schal, eine Stola und ein Tuch können aus diesen Boxen entstehen. Danke an Adele, daß ich Euch gleich die deutschen Übersetzungen mitliefern darf! 

Achtung, da es sich bei diesen Boxen um Unikate handelt, kann der Inhalt vom Bild abweichen - ich bemühe mich um aktuelle Fotos, kann aber nicht garantieren, daß die Boxen immer genau so aussehen wie auf der Abbildung.

Material:
9 Knäuel mit 79% Mohair, 21% Acryl
3 Knäuel mit 60% Mohair, 30% Wolle, 10% Synthetik
etwa 20g/Knäuel, circa 210m Lauflänge
Nadelstärke 3 - 8 mm
Handwäsche empfohlen!
74,90 €
249,67 € pro 1 kg
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Momentan nicht verfügbar
Kunden kauften dazu folgende Artikel: