Tangle Pattern: Zen Gordia

Wie schon erwähnt, bin ich unter die Künstler gegangen. Ich habe Zentangle für mich entdeckt und male seit dem Herbst fleißig vor mich hin. Es macht unglaublich viel Spaß!

Bei Zentangle geht es darum, in einem Flow verschiedene Muster, die sogenannten Pattern, zu zeichnen. Es soll einfach nur schön sein und Spaß machen. Es gibt viele Hunderte Pattern, aber ich habe letztens doch glatt ein neues gefunden und es gleich auch benannt: Zen Gordia. Es erinnert mich an einen gordischen Knoten, und ich mag es sehr.

Hier das Step-Out:

I started drawing Zentangle last Autum, and the day before yesterday I found a new pattern, which I named Zen Gordia. It reminds me of a gordian knot. You can see the step-out above. Happy tangeling!

Ich habe natürlich auch schon ein paar Variationen gemacht!

Here are some variations:

Bitte laßt es mich wissen, wenn es dieses Muster schon geben sollte! Ich habe bei www.tanglepatterns.com und www.patterncollections.com geschaut, aber kein solches Pattern gefunden.

Please let me know if the pattern still exists, I searched www.tanglepatterns.com and www.patterncollections.com, but did not found a simular pattern.

NACHTRAG: Das Pattern ist offiziel bei pattern-collections.com gelistet! Ich freu mich!

2 Gedanken zu „Tangle Pattern: Zen Gordia

  1. Hi,
    ein tolles Pattern und tolle Tangles!
    Ich finde Zentangle auch wahnsinnig entspannend.

    Allerdings funktionieren die beiden Links deutschen Textteil nicht. Im englischen Abschnitt schon ;).

    Viele liebe Grüße

    Moony

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.