Stand der Dinge…

Ich werf mal ein Hallo in die Runde. Ist schon wieder viel zu ruhig hier geworden, aber nunja.

Aktuelles Thema: Ich faste mal wieder. Und was soll ich sagen? Es geht grandios. Leichte Kopfschmerzen, die mit viel Trinken weggehen und ich fühl mich so gut, daß ich heute, am zweiten Tag, schon wieder Laufen war. So kann es weitergehen, vor allem, damit ich wieder einen Startschuß habe, die überflüssigen Pfunde loszuwerden. Im Laufe des Winters haben sich da doch wieder ein paar Pfündchen eingefunden, zum einen konnte ich ja nicht laufen, zum anderen hab ich es auch schlüre gelassen. Das soll sich jetzt ändern!

Neues Jahr, neues Glück…

Ja, hier hat sich einiges getan. Ich habe die alten Beiträge gelöscht und dem Blog ein neues Outfit verpaßt. Mal sehen, ob es dabei bleibt oder ob ich mich noch umentscheide.

Jedenfalls: Ich bin wieder hier. Mal schauen, ob es dieses Mal auf Dauer ist. Es wird auch eine Menge neuen Inhalt geben, ich bin nämlich unter die Künstler gegangen. Laßt Euch überraschen!